Beatrix Margareta Moser

Am Ende ist alles gut und wenn nicht alles gut ist, glauben Sie mir, dann ist es auch nicht das Ende." (aus dem Film: The best Exotic Mariegold Hotel)

http://www.careerinsights.ch/videos/general/26-beatrix-moser.html
geboren im Dezember 1972

 

Ich bin...

 

....persönlich, achtsam, wertschätzend, empathisch, herzlich, klar, humorvoll, geistreich, kreativ, kompetent, stark intuitiv, zartbesaitet

 

ich kann...

gut begleiten und zu hören, Da sein, Menschen gerne haben und einiges mehr...

 

Ich freue mich, das Tun zu dürfen, was mir am Herzen liegt:

 

Menschen begleiten, trösten, Ihnen zu ihrem Glück verhelfen, neue Wege mit Ihnen kreieren, Ordnung schaffen, strukturieren, unterstützen beim Lassen, Klarheit finden. Fachberatungen, Vorträge  (Schulmanagment, bewegtes Lernen, Schulberatung, Hochsensibilität oder zu Hochbegabung) anbieten. 

 

Ab und zu gebe ich aber auch inneren Anteilen wie zum Beispiel, Deinem inneren Kind, eine Stimme, was Dich wieder näher zu Dir bringen kann. Manchmal ist auch ein gemeinsames Schweigen heilsam, eine Umarmung oder einfach jemand, der Dich versteht, ernst nimmt und sieht und zwar so wie DU bist.

 

zudem....

 

arbeite ich seit mehr als 20 Jahren mit viel Begeisterung in pädagogischen und sonderpädagogischen Schulbereichen als Kindergärtnerin und Pädagogin auf diversen Stufen.

 

Wie heisst es so schön? Viele Wege führen nach Rom.

 

So gibt es auch verschiedene Möglichkeiten wie Du Dein Ziel erreichen kannst:

mal klar strukturierend, ein anderes Mal mit Hilfe von kreativen Methoden oder einem Coaching by Walking -

wie es gerade passt.

 

Dank meiner langjährigen Erfahrung, so wie persönlichen und beruflichen Aus - und Weiterbildung konnte ich meinen "Methodenkoffer" vielseitig anreichern.

So kannst Du die zu Beginn gemeinsam vereinbarten Ziele bestimmt & gelassen erreichen.

Jeder Mensch ist einzigartig.

So ist auch jedes Coaching einzigartig - angepasst auf Deine Bedürfnisse.

Du bestimmst auch, ob wir uns siezen oder duzen. 

 

Hier auf der Webseite spreche ich Dich mit Du an, weil es mir persönlicher erscheint.

 

Herzlich, klar und konsequent kompetent gestalte ich meinen Unterricht.

Genauso wichtig ist mir dies bei den Beratungen:

Eine klare und präsente, wie auch empathisch, wertschätzende Begleitung (in der der Humor nicht fehlen darf),

die Dich abholt und ernst nimmt, wo Du gerade stehen.

 

Es ist wie es ist

 

    Oft braucht es nicht viel...

 

...ein offenes Ohr, die richtigen Fragen, welche die richtigen Impulse auslösen, eine Person, die vollkommen präsent da ist und zuhört.

 

...manchmal dauert der Prozess etwas länger...

...manchmal braucht es nur eine bis zwei Termine...

 

Es bleibt wie es ist

 

beides ist ok

 

Alles hat seine Zeit

 

In diesem Sinne freue ich mich Sie begleiten zu dürfen.

Dieser Link führt Sie zu einem Interview zu meinem Coaching - Selbststverständnis, das ich vor einigen Jahren gegeben habe.

 

Alles was besprochen wird, wird von mir vertraulich behandelt.

Danke für Ihr Vertrauen.

 

 

In diesem Sinne

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

Download
Mein Angebot auf einen Blick
Beatrix Moser PLAKAT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.7 KB

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Mitglied im interkantonalen Verband für Schulpraxisberatung und Supervision_issvs.ch

AKTUELL

Die Natur als Coachingraum:

Coaching by Walking

Klarheit finden ohne viel Worte beraten & entspannen

Links

 

 

 

 

 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN 

ICH FREUE MICH , SIE KENNENZULERNEN

 

 

Klarheit finden, Ankommen, Sein

Anworten finden auf Fragen, die einem das Leben stellt - beruflich & privat.

Beatrix M. Moser  I   Life- & Schoolcoach mit Kompetenz und Herz   I   beratenundmehr@bluewin.ch    I     079 705 48 32